85 Jahre Holzfluhverein Balsthal: Vereinsausflug 2023

 


Am Sonntag 26. August haben wir unser 85 jähriges Bestehen gefeiert. 


Am Morgen haben wir uns auf der Sagi besammelt


Mit dem Car fuhren wir los Richtung Landgasthof Lueg, wo wir unseren Partnerverein die Harder Fründe trafen


Ein spannendes Wetterphänomen konnten wir auf unserer Fahrt beobachten (Halo Lichteffekt)


Angekommen auf der Lueg gab es Kaffee und Gipfeli und erste spannende Gerspräche mit den Harder Fründen

  

 

Natürlich durfte auch eine kleine Ansprache nicht fehlen.


Als nächstes konnte man den Aussichtspunkt auf der Lueg begehen

   

    

  

Von der Lueg ging es weiter mit dem Car zum Apéro im Haflinger Zentrum in Trachselwald.

Unsere Gastgeber

Nach dem Apéro gab es MIttagessen und danach starteten wir eine kleine Olympiade mit diversen Disziplinen.





   

 


  

   


    

Alle Kinder haben in der Olympiade gewonnen


Das Treppchen der Frauen

Und das der Herren

Nach einem Gruppenfoto starteten wir die Heimreise wo es im Restaurant Bahnhof noch eine Pizza gab.